Startseite
  Über...
  Archiv
  Eigene Gedichte x3
  Lol chatten halt xD
  TageBuch x3
  Gedichte x3
  Gästebuch
  Kontakt

    styla-eli
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/deinschlimmsteralptraum92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein TageBuch

 17.12.2008

die letzten wochen waren ein wenig seltsam  naja

steffi ist mit dem typen zusammen in den ich verliebt war

Meine Beste Freundin *Lisa* ist in der Klappse und ich weiss nicht wo und wann sie wiederkommt. hm naja

ich hoffe mal dass es alles wieder bergauf geht

wir haben jetzt nen neuen in Mergentheim im heim

der heisst Kevin  ist total knuffelig ^^

Tamara ist mit ihm zusammen =)    ich freu mich für die zwei 

aber die erzieher dürfen es nciht mitbekommen sonst fliegt einer von den beiden ausm heim ...

naja  bis(s) Bald ;D Pia

10.11.2008

Bin gestern vom Heim in Creglingen ins Heim nach Bad Mergentheim gezogen endlich wieder heimatluft ^^

die betten sind so schön weich *-* und die leute sind eigentlich auch ganz in ordnung =) aber manchaml ein bisschen komisch  tamara kenn ich ja schon von der schule und so echt ne gute Freundin ^^ x3

Hab dich Lieb Mausi x3

naja kein plan was ich heute alles machen soll  is ja eigentlich im moment schule aber egal xD

in Partyfans.com schreib ich gerade mit jmnd der is so suezZ x3

wenn des soweiter geht zwing ich den mich zu Heiraten xDD

naja mehr fällt mir im moment nicht ein =) ich schrieb morgen wieder x3

GruezZe aus der Dunkelheit x3

Eure Pia x3




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung